Weißt du was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, weißte, ist halt sonne Floskel. Ich denk da gar nicht drüber nach. Ich antworte auch darauf mit "nee, was denn?"

BlackSoul818
Fragesteller

das mache ich ja auch und finde das auch nicht schlimm, mach das vielleicht sogar selbst aber wenn man so drüber nachdenkt ist das hohl. 😁

Hummingbird666  12.11.2023, 15:24
@BlackSoul818

Manchmal fällt einem sowas auf und dann fängt man an drüber nachzudenken😁 Kenne ich auch.

BlackSoul818
Fragesteller
@Hummingbird666

Ja das wäre mal spannend zu beobachten wie viel sinnloses wir eigentlich von uns geben. Ist auch irgendwie witzig.

Ist ein ganz normaler Gesprächsbeginn ...

BlackSoul818
Fragesteller

Aber wenn man das bewusst sich anhört, klingt das doof. Man kann auch so das Gespräch beginnen ohne Einleitung

Dazu sage ich meistens, nein aber du wirst mir garantiert gleich sagen.

BlackSoul818
Fragesteller

Was soll man sonst auch drauf antworten. Man weiß nicht um was es geht 🤷

Wenn jemand zu mir das sagt, werde ich immer neugierig auf das, was er mir jetzt mitteilen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSoul818
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Was kommt denn jetzt. Nur hab ich das gerade von anderen gehört und das war irgendwie sinnlos. So Sätze die überflüssig sind.