Wieso schauen mich die Leute so komisch an?

6 Antworten

pech schwarze Haare sind halt ein richtiger Hingucker. Vorallem mit blauen Augen, dass nh krasse Kombi. Wahrscheinlich gucken die weil du Bombe aussieht

Chloexobe  11.02.2024, 21:37

Hätte ich genauso geschrieben!!

Ging mir mit meinen schwarzen Haaren genauso. Siehst wahrscheinlich einfach gut aus

Du denkst zuviel was andere über dich denken, tu das was dir gefällt und fertig.

Na ja, wir wissen ja nicht wie du aussiehst, aber hässlich bist du sishcer nicht, aknn isc mir nicht vorstellen, vielleicht liegt es an etwas anderem?!

Schwarze haare mit blauen Augen sind schon sehr krass(positiv).Bin mir sicher die Schauen nur weil du so gut aussiehst,weil die Kombi wirklich krass gut aussieht.