Mädchen schaut mir 3-4 sec in die Augen?

7 Antworten

Ich schaue täglich sehr vielen Menschen länger in die Augen, auch ohne ein privates Interesse an denen zu haben.

Das heißt gar nichts also bitte

3-4 sec – das ist  plötzlich eine lange Zeit.

Wenn Du gesehen hast, dass sie Dich so lange angeschaut hat, dann hast Du wahrscheinlich sie auch so lange angeschaut. Du kannst deshalb auch
sagen: Sie und ich – wir haben uns lange in die Augen geschaut. Das ist doch schön!
Das solltet ihr bei Gelegenheit wiederholen und vielleicht auch ein paar
angenehme Worte austauschen! Alles Weitere kommt dann wie von selbst.

Viel Glück!

AliXGhost
Fragesteller

Ja ich gucke viele Mädchen immer lange in die Augen das mache ich weil daran erkenne ich ob sie mich vllt auch gut findet. Aber in dem Moment war ich mir so unsicher 😁😁

Pescatori  12.10.2016, 08:57
@AliXGhost

Ja, das ging mir vor langer Zeit auch so. Aber nun hast Du doch erlebt, dass sie sich Dir zuerst zugewandt hat. Da sieht es doch ganz nach beidseitigem Interesse aus - vermute ich `mal.

Du musst sie nicht direkt nach den Blick Fragen . Frag sie mal ob ihr zusammen raus geht .zB . Eis essen. Oder ins Kino . Ich bin sicher , sie wird zustimmen . Wenn du dafür zu schüchtern bist , schreib es ihr einfach auf einem Zettel oder Gesell dich in der Pause zu ihr .

Freu mich auf den Stern :)

AliXGhost
Fragesteller

Es war in der Stadt und sie war ziemlich schnell unterwegs deshalb blieb mir nicht viel Zeit

MissTwilight  12.10.2016, 08:39
@AliXGhost

Frag sie doch ein Mal in der Schule was das sollte oder mach eins von den Sachen oben beschrieben .

AliXGhost
Fragesteller

Ich kenne sie nicht :(

Es kann vieles bedeuten, Beispiele:
Sie findet dich hübsch,ADHS,vielleicht dass du komisch aussieht,einfach so hat vor sich rum geträumt :). Einer der Beispiele sollten stimmen :D
LG

Kaan604  12.10.2016, 08:36

Aber dass mit dem komischen Aussehen ist sehr unwahrscheinlich.