Ich muss ständig an sie denken...?
Seit längerer Zeit (2 Jahren bis jetzt) bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse schon verliebt. Wenn ich sie sehe, dann kriege ich direkt Herzklopfen. Nur, ich bin schüchtern, Außenseiter und ich GLAUBE, sie mag mich nicht wirklich. Ich bin auch zu schüchtern, sie vor den Leuten anzusprechen. Ihre Nummer habe ich nicht, Facebook hat sie nicht. Meine Angst wäre beim ansprechen, dass sie das ausplaudert und die ganze Klasse dann davon weiß.
Was kann ich tun?
7 Antworten
Wie wäre es dann damit,wenn du sie in eine Ecke rufst und unter 4 Augen mit ihr redest? Du könntest ihr von deinen Befürchtungen erzählen usw. PS:Schenk ihr eine Rose mit einem Liebesbrief,wenn sie postives über eine Beziehung denkt.
Ich will es so erklären dass es sich nicht so anhört als wäre ich egois*isch selbstve*liebt oder so :D Ich War am Anfang auch schüchtern und eher zurückhaltend aber einmal jemanden angesprochen gewöhnt man sich dran.Du musst dir wirklich einfach alles zutrauen ich spreche ja auch gerne mal PoGo Spieler an die ich garnicht kenne und suche mit denen eine Halbe Stunde oder so😂 Du musst halt nur aus dieser Mo*bingopfer Rolle raus.
Ich würde sie ansprechen...aber am besten wenn nicht so viele dabei sind (wenn es dir peinlich ist) aber warte nicht zu lange, denn irgendwann ist die Schule vorbei. Es könnte auch sein, das sie das gleiche für dich empfindet, aber auch zu schüchtern ist. Also ich würde den ersten Schritt machen, bevor es zu spät ist und sie vielleicht jemand anderes findet !
Ich hatte dass selbe Problem ich habe mich einfach getraut bei mir hat es zwar nicht geklappt aber wir sind jetzt gute Freunde.
Versuch es mal
Es ist wirklich nicht wie du denkst 😉