Ich muss ständig an sie denken...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie ansprechen...aber am besten wenn nicht so viele dabei sind (wenn es dir peinlich ist) aber warte nicht zu lange, denn irgendwann ist die Schule vorbei. Es könnte auch sein, das sie das gleiche für dich empfindet, aber auch zu schüchtern ist. Also ich würde den ersten Schritt machen, bevor es zu spät ist und sie vielleicht jemand anderes findet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will es so erklären dass es sich nicht so anhört als wäre ich egois*isch selbstve*liebt oder so :D Ich War am Anfang auch schüchtern und eher zurückhaltend aber einmal jemanden angesprochen gewöhnt man sich dran.Du musst dir wirklich einfach alles zutrauen ich spreche ja auch gerne mal PoGo Spieler an die ich garnicht kenne und suche mit denen eine Halbe Stunde oder so😂 Du musst halt nur aus dieser Mo*bingopfer Rolle raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann damit,wenn du sie in eine Ecke rufst und unter 4 Augen mit ihr redest? Du könntest ihr von deinen  Befürchtungen erzählen usw. PS:Schenk ihr eine Rose mit einem Liebesbrief,wenn sie postives über eine Beziehung denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich im Radio ein Liebeslied höre, sehe ich sie direkt vor mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CleansCleaner 02.08.2016, 03:17

wow wow wow wooooowww, Digger jetzt gehts zuweit.... bist du Gay oder Gay? NoJoke... geht es nicht. Versteck dich unter deinem Bett, SCHNELL

0

Wenn so nen weib ist das schon 1000 Freunde hatte vergiss es.Wenns ein nettes Mädchen ist macht dixh beliebt indem du witzig bist mit ein paar aus deiner Klasse was unternimmst auch mit ihr dabei und dich einschleimst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?