Probleme mit Blickkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine ziemlich große Herausforderung, ich kann das auch nicht so gut. Liegt vor allem auch daran, ob man sich selbst zutraut den zu halten, also Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.
Ich persönlich kann nur mit ein paar ganz wenigen, engen Freunden Augenkontakt halten... Aber ich komme durchs Leben.

Das Problem ist dein Selbstwertgefühl!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
iloveyouue
Fragesteller

Und wieso fühlt es sich so an als würde ich schielen? Liegt es also daran, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein habe?