Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gut spülen, mit der Klobürste und etwas Kloreiniger die Spuren aus der Schüssel entfernen, ein Streichholz anzünden und abbrennen lassen, anschließend Fenster auf (wenn vorhanden). Und schau das genug Klopapier noch vorhanden ist bevor du den Raum verlässt (es gibt nix blöderes als aufs Klo zu müssen und der Partner hat kurz vorher bei einem großen Geschäft die Rolle aufgebraucht).

Partner vorwarnen: "Entweder wartest du jetzt noch einen Moment ... oder du musst die Luft anhalten. Ich war grade ***"

Hey, auch das "große Geschäft" ist etwas völlig Natürliches. Und Männer wissen das auch Frauen mal "groß" müssen (und das dies ebenso fies stinken kann wie ein Haufen den ein Kerl gemacht hat).

Er wird die Achtung vor dir nicht verlieren, er wird dadurch nicht die Liebe zu dir verlieren, er wird den Respekt vor dir nicht verlieren, er wird dich danach nicht mit anderen Augen wahrnehmen. Es ist einfach etwas völlig natürliches.

Sag einfach nächstes mal: als du rein gekommen bist war schlechte luft deshalb musstest du das fenster aufmachen und dann kam ein gestank von draußen

Wie alt bist du? Für so etwas interessiert man sich im Alter von vier Jahren. Musst du jetzt eine ganze Öffentlichkeit damit behelligen?

17 HAHAHAH SORRY

0

Das frage ich mich bei 70% der Fragen hier.

2

Reg dich über den Nachbarn auf, der immer seine vergammelten Obstreste bei euch in die Hecke schmeißt. ;)

Selig weiter-lachen.

Sag, der Nachbar hat gekackt, und der hat auch das Fenster offen-gelassen. Und du hast dein Fenster geöffnet, weil du riechen wolltest, wie sehr sein Gekacke stinkt.

Manchmal stinkt es wirklich draussen, z. Bsp. wenn der Bauer Gülle....

Deine Probleme hätte ich mal gerne. Ist doch was menschliches ?!

Was willst du machen?
Immerhin hast du das Fenster aufgemacht, besser als die Tür.
Unangenehm aber sowas kommt vor.

Was Frauen und kacken angeht, das ist sowieso ein Thema das jeder Mann ausblendet/nicht wahrhaben will.

Willkommen im Leben.

Das ist bislang, dass nutzloseste, Was ich hier je gelesen habe.

Da ist dir nicht zu helfen

Nach einer Zeit verschwinden die Hemmungen, ich pupse schon um die Wette mit meiner Freundin.

Super - unter Garantie seid Ihr Euch irgendwann "scheissegal"... dann ist auch das letzte Restchen "Respekt" und Achtung dahin.

0

Was möchtest Du wissen?