Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

11 Antworten

Ach wie süß. ihr kennt euch noch nicht lange, oder? xD

Wenn man erstmal lange genug zusammen ist, wird man von sich aus bräsig. Die Scham verliert ihr noch recht schnell voreinander.

Ich erinnere mich noch gut: "Ich war übrigens Kaka machen, vllt solltest du noch warten" - ich liebe das Gesicht meiner Freundin, vor allem, wenn sie gerade isst xD

Manchmal stinkt es wirklich draussen, z. Bsp. wenn der Bauer Gülle....

Sag einfach nächstes mal: als du rein gekommen bist war schlechte luft deshalb musstest du das fenster aufmachen und dann kam ein gestank von draußen

gut spülen, mit der Klobürste und etwas Kloreiniger die Spuren aus der Schüssel entfernen, ein Streichholz anzünden und abbrennen lassen, anschließend Fenster auf (wenn vorhanden). Und schau das genug Klopapier noch vorhanden ist bevor du den Raum verlässt (es gibt nix blöderes als aufs Klo zu müssen und der Partner hat kurz vorher bei einem großen Geschäft die Rolle aufgebraucht).

Partner vorwarnen: "Entweder wartest du jetzt noch einen Moment ... oder du musst die Luft anhalten. Ich war grade ***"

Hey, auch das "große Geschäft" ist etwas völlig Natürliches. Und Männer wissen das auch Frauen mal "groß" müssen (und das dies ebenso fies stinken kann wie ein Haufen den ein Kerl gemacht hat).

Er wird die Achtung vor dir nicht verlieren, er wird dadurch nicht die Liebe zu dir verlieren, er wird den Respekt vor dir nicht verlieren, er wird dich danach nicht mit anderen Augen wahrnehmen. Es ist einfach etwas völlig natürliches.

ist nicht so schlimm, das kommt bei jedem vor,

Was möchtest Du wissen?