Eine Freundin hatte mal ein Praktikum in ihrer Tanzschule gemacht, aber sie war generell angemeldet und hat formation getanzt und hat dann eher für kleine kinder das aufwärmen machen dürfen und nicht selber tanzen immer...

...zur Antwort

bei ruf auf jeden fall wenn du offen bist und auch auf die leute zugehst (ich meine du lernst ja mindestens die in deinem zelt kennen)

...zur Antwort

Ja weil ich nicht gesehen habe wieviel alkohol in die mischen gemacht wurde und es dann doch mehr war...Dann hatte ich schon nen absturz aber ich kann mich an alles erinnern und war eigentlich auch trotzdem komplett bei sinnen deshalb ist nichts peinliches passiert...

...zur Antwort

also ich war letztes jahr in malgrat mit ner freundin und da war auch ein mädchen alleine...sie hat nicht wirklich anschluss gefunden deshalb hab ich was mir ihr gemacht damit sie nicht alleine ist...deshalb würde ich dir das nur raten wenn du offen bist und weisst dass du anschluss finden wirst

...zur Antwort

über eure freunde treffen und die letzten treffen falls was lustiges passiert ist...Frag was er in den sommerferien macht und so weiter darauf entsteht bestimmt etwas...Kannst auch mit ihm darüber diskutieren ob zuerst das huhn oder das ei da war das mach ich öfter ;)

...zur Antwort

das machen viele aber auch einfach bei normalen freundinnen... da musst du dir eigentlich keine gedanken drüber machen

...zur Antwort

Also ich hab nur mit meinen zwei besten freunden täglich kontakt und das dann halt nur wenn wir uns den tag nicht sehen aber es passiert immer einfach so dass wir schreiben es fängt nicht mit hi oder so an...und sonst schicken meine freunde und ich uns immer memes auf instagram und bleiben so in kontakt...Ich versuche auch mich mit möglichst allen immer zu treffen weil ich mit meinen normalen freunden halt auch nicht wirklich schreibe

...zur Antwort

wir waren in der 5. klasse in eine klasse gekommen und hatten dann kontakt den wir wieder verloren hatten und dann so 2/3 jahre später haben wir uns wieder angefreundet wegen der musik die wir hören und dann sind wir immer enger zusammengewachsen sozusagen

...zur Antwort

Ich würds einfach machen eigentlich nur ich wär vorsichtig wegen den lehrern falls die sxtn kennen, denn ich höre die auch und die texte werden denen wohl nicht gefallen... aber grundsätzlich zieh ihn einfach an

...zur Antwort

Keine panik in dem moment weiß man einfach was zutun ist und sonst mach deinem partner sozusagen nach

...zur Antwort

Kommt drauf an wofür du dich interessierst... Ich bin noch vor meinem abi aber ich möchte im bereich medizin was machen zb weil mich das sehr stark interessiert

...zur Antwort

Sag doch dass du duschen gehst (wär gut wenn du es eh machen willst) und dann während das wasser vorheizt gehst du schnell aufs klo dann hört man das nicht und danach kannst du ganz leicht was sprühen und sagen das ist dein parfüm oder duschgel oder so

...zur Antwort

in der zeit gab es eine spinoff serie ich weiß aber nichtmehr wie die heißt... gib einfach auf youtube pll spinn off ein

...zur Antwort

ich war dieses jahr in malgrat im camp und hätte ich ein paar sachen vorher gewusst wäre es alles definitiv einfacher gewesen aber mir hats super gefallen + es ist billiger (ich könnte dir tipps geben wenn du dich dafür entscheidest) und hotel ist halt einfach hotel aber ich denke im camp lernt man auch schneller neue leute kennen

...zur Antwort

Ich bräuchte noch mehr Infos über sie weil ich weiß jetzt nicht wofür sie sich interessiert aber ich würde mich freuen bzw eher meinen freundinnen schenken: schminke (zb von nyx einen liquid lipstick weil man meistens selber zu geizig dafür ist), kaktus, parfüm/ bodyspray von hollister oder victorias secret, schmuck, deko, tasche, starbucks gutschein,...

...zur Antwort

Lange haare lassen einen äkter aussehen als kurze, schminke und vom style halt schon deinen eigenen aber jüngere tragen halt so bunte sachen mit bunten sprüchen drauf oder so art bildern vlt da drauf achten und sonst kommt es denke ich auch auf die art an wie du auftrittst

...zur Antwort