Ich flirte mit Mädchen im Urlaub - wie spreche ich sie am besten an?

4 Antworten

Och das ist echt süß ich hatte auch einen schwarm im urlaub. Wir sind ins Gespräch gekommen, weil sein freund den er ebenfalls im urlaub kennengelernt hat die ganze zeit was mit meinem bruder gemacht hat und er halt mit. Er konnte allerdings kein deutsch und hielt sich deswegen halt raus. Aber trotzdem ist er mir auch oft etwas näher gekommen als wir uns noch nicht kannten. Bei einer schaumparty von unserem hotel, ist er einfach zu mir gekommen ( nach blickkontakt und anlächeln ) und hat mir schaum auf den kopf getan. Versuch das vielleicht auch mal. Sonst geh einfach zu ihr hin und mach ihr ein Kompliment, das kommt gut. Wenn du ihr sagst dass du ihre schuhe oder so magst und dann fang smalltalk an. Mit wie gehts, was sind deine Hobbys etc.

Also einer Frau einfachso ein Kompliment machen kommt extrem schlecht an, meistens rechnet man mit Gewalt(Meisten verbal). Laut anderen Leuten, die es erfahren haben.

0

Du hast nichts zu verlieren deshalb sprich sie an wenn sie zb im wasser ist und dich auch gesehen hat...sag erstmal hallo und wenn sie auch hallo sagt weisst du dass sie deutsch ist und fragst wie es ihr so im hotel gefällt wo sie herkommt undso

‚hey yaa, wanna chat a little‘ hört sich einfacher an mhmm

Ich liebe ein Mädchen das ich garnicht kenne gibt es Hoffnung?

Also ich liebe ein Mädchen das ich im Urlaub gesehen habe ich weiß das geht eig nicht ist aber so sie ist verscheinlich so in meinem Alter (12) das Problem ist das sie eine Sprache spricht die ich weder spreche noch verstehe und noch dazu bin ich mega schüchtern ich würde auch mega gerne ein (Erinnerungs)Foto von ihr Machen (heimlich) (lega weil in der Öffentlichkeit) aber ich will nicht das es jemand mit bekommt ich sehe sie jeden Tag (sie ist in meinen Hotel) desswegen Frage ich ob jemand eine Ahnung hat wie ich sie Ansprechen oder fotografieren kann

MFG Lars

...zur Frage

Urlaubsflirt ;)

Alsoo.. diesen Sommer gehe ich mit meinem Kumpel in den Urlaub. Er hat sich schon wie letztes Jahr vorgenommen, mit einem Mädchen etwas anzufangen.. er hatte aber nie eine richtige Idee, wie er es zu Stande bringen soll. Habt ihr vielleicht Tipps ? Da die meisten Mädchen im Urlaub lockerer drauf sind etc. (: Danke schon im Vorraus. ;)

...zur Frage

Trotz Eltern Mädchen im Urlaub ansprechen?

Hey Leute, Ich möchte Nochmal etwas zum Thema Mädchen im Urlaub fragen. Und zwar wenn ich (15) ohne Eltern im Urlaub wäre und die Eltern dieses Mädchens auch nicht da wären dann würde ich sie sofort ansprechen. Aber wenn meine Eltern immer bei mir sind und ihre immer bei ihr. Was kann man Da Machen?Denn es ist mir etwas peinlich wenn meine Eltern zuschauen wie ich ein Mädchen anspreche

...zur Frage

Mädchen ansprechen im Pool oder so?

Ich mache Urlaub in Bayern und habe vorhin im Pool ein sehr attraktives und schönes Mädchen gesehen. Wir haben uns auch paar Sekunden in die augen geguckt und mein Herz fing an zu klopfen. Ich hoffe, dass ich sir nochmal sehe, aber wie spreche ich sie dann an? Was sag ich am besten?:(

...zur Frage

Ein Mädchen (13-15 Jahre) im Urlaub ansprechen?

Ich fahre jetzt bald in Urlaub, und wenn ich dort im Hotel oder im Pool ein hübsches Mädchen sehe, wie soll ich sie ansprechen?:)Ich bin 14 und sie sollte zwischen 13 und 15 Jahren sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?