Würdet ihr euch freuen, würdet ihr auf euer Bandshirt angesprochen werden?

9 Antworten

Hey! Was nutzt Dir das, wenn hier jeder sagt "Super, ich find's cool" und dann erwischst Du den Miesepeter, der auch noch mit dem falschen Fuss aufgestanden ist.

Ich trage in meiner Freizeit gerne Bandshirts und mir selbst ist es auch schon mal so gegangen, dass einer drauf reagiert hat. Es kommt für mich da zum einen drauf an ob mir die Person sympatisch ist und dann was da gesagt wird. Kann so und so ausgehen ... so wird es vermutlich jedem gehen. Von daher wenn Du Bock drauf hast, "Versuch macht kluch" .... und wenn nicht lässt Du es. Gruss Don

ist mir selbst schon mehrmals passiert, man kommt dann irgendwie ins quatschen über die Band, wird meist gefragt ob man schon auf Konzert war usw. , war immer ganz lustig, aber ist schon etliche Jahre her  ...... inzwischen lauf ich allerdings damit nicht mehr auf der Straße rum, nur zu Konzerten halt ...... aber da haben ja fast alle eins an und man fällt nicht auf ;) ......... ich selber würde allerdings auch nie jemanden direkt darauf ansprechen, man weiß ja nicht wie die Leute so drauf sind grad .......

Ja, durchaus!

Es ist mir bisher aber noch nicht passiert. Heute trage ich das Shirt von Gotthard zu ihrem Album "G.". Morgen vermutlich eines von Guns'n'Roses. Die meisten meiner Shirts sind allerdings einfach - schwarz oder grau-meliert und zeigen nicht meinen Musik-Geschmack. Von einigen anderen Bands gibt es bei mir nix, auch wenn ich deren Musik besonders mag. Ich selbst habe aber auch noch nie auf die Bandshirts anderer Menschen reagiert. Ich wundere mich allerdings, wenn Mädchen um die 12-14 Metallica- oder GNR-Shirts tragen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Wie findet Ihr Frauen es, wenn euch ein Mann in der Öffentlichkeit (Straße, Bushaltestelle...) freundlich anspricht und würdet Ihr darauf eingehen?

Hallo, bin 24 Jahre alt und mich interessiert was Ihr Frauen so davon haltet wenn ihr in der Öffentlichkeit angesprochen werdet. Ich spreche von einem charmanten/freundlichen ansprechen und keinen blöden Sprüchen oder Kommentaren. Welche Art von ansprechen findet Ihr gut? Würde mich über eure Meinungen freuen :)

...zur Frage

Völlig fremden Jungen ansprechen

Würdet ihr einen ganz fremden Jungen ansprechen, den ihr süß findet im Bus oder in der Stadt?

...zur Frage

Hilfe! :0 warum werde ich nur von Idioten angesprochen? :(

Hey ich bin 18 Jahre alt und wenn ich feiern gehe, in der Stadt unterwegs bin oder in der Schule bin werde ich von mehreren Typen angesprochen. Leider sind das aber meistens nicht besonders hübsche und intelligente Typen die irgendwelche blöden Sprüche bringen. Viele sagen, ich solle mich freuen überhaupt angesprochen zu werden, aber ich find es eher nervig. Die hübschen und coolen Typen sprechen mich nicht an...ich bin darüber so langsam echt deprimierte :( :( :( ...und nein oberflächlich ist das nicht, es geht ja nicht nur um das Aussehen sondern auch um die Intelligenz:D

...zur Frage

Nachbarjunge 12 raucht ...Eltern ansprechen?

Hi! Ich bin dem Nachbarjungen (12) mit 2-3 Freunden begegnet (natürlich alle Ausländer/Muslime) wie sie vor einer Shisha standen und mich nach Feuer gefragt haben. Soll ich die Eltern drauf ansprechen oder ist das normal bei denen? Würdet ihr euch freuen als Mutter wenn ihr Bescheid bekommt oder euch denken, das es nicht meine Sache ist?

...zur Frage

Welche Lederjacke würdet ihr kaufen blau oder braun ?

Würde mich über jede Antwort freuen ✌️✌✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?