Ich muß in der Schule groß?

5 Antworten

Du solltest Dir nicht wünschen, Verstopfung zu kriegen, nur damit Du in der Schule nicht mehr kacken musst. Nimm halt Dein eigenes Klopapier und Desinfektionsspray mit. Warum Du plötzlich so oft kacken musst, erkläre ich mir so, dass Du Stress hast und dann kannst Du eben nicht. Durch Bewegung wird aber die Verdauung angeregt bzw. die Darmbewegung, dass heißt, dann bewegt es sich und kommt raus. (Vorher nur, weil Du ständig am Drücken bist, was ungesund ist, führt zu Hämorriden). Du könntest also Entspannungsübungen machen, damit Du auf dem Klo nicht verkrampfst und zu Hause schon etwas laufen, damit der Darm angeregt wird. Außerdem würde ich mal Tagebuch führen, wann und was Du isst und wann und wieviel Du kacken musst. Vielleicht kommst Du so dahinter, wann Du was essen kannst, um zur richtigen Zeit zu kacken.

User2833
Fragesteller

Danke !

Tatsächlich ist 3 mal am Tag bis 3 mal die Woche ganz normal. Du hast einfach ein gutes und schnelles Verdauungssystem. Solange du keine Schmerzen dabei hast solltest du dir wegen einer Krankheit keine Sorgen machen. Auch wenn du etwas abführendes nehmen würdest, ändert das nichts. Weil du anscheinend wenn du etwas ist morgens-mittags-abends isst anschließend aufs Klo musst. Klar ist es doof in der Schule, es ist aber ein normaler Prozess. Ich würde an deiner stelle versuchen es so "angenehm" wie möglich zu machen. Ich habe das selbe Problem ich mache auch oft groß in der Schule weil ich 1 aufgeregt bin bsw vor einer Präsentation oder 2 mein Verdauungssystem mich nervt. Ich versuche immer dann aufs Klo zu gehen wenn andere Unterricht haben, dann sind nicht so viele in der Kabine. Dann einfach etwas gegen das Geräusch machen. Also Papier aufs Wasser tun. Und wenn es nicht so angenehm riecht gleich nach der Ladung spülen. Wenn nötig auch dreimal.

Hallo,

Ja, so ein Leben kann echt Scheiße sein! :-)

Man kann aber auch den Stuhlgang trainieren. Geregelte Mahlzeiten, keine Freßorgien zwischendurch und geregelter Stuhlgang.

Trink morgens 15 min vor dem Kacken ein volles Glas kaltes Wasser auf EX, dann kommt die Verdauung ganz schön in Gang und es bleibt nichts im Bauch.

Hast du auch mal 2-3 Tage keinen Stuhlgang, daß du dann so oft mußt?

Ich würde mir an Deiner Stelle auch eine Rolle Klopapier mit in die Schule nehmen und in den Spind schließen (wenn ihr sowas habt) oder unter den Tisch legen, dann hast du was in der Not!

mfg

Harry

User2833
Fragesteller

Nein es setzt nie aus. Außer am Wochenende ganz komisch. Ich habe das gefühl das ich nur muß wenn ich an der Schule bin.

heizfeld  29.08.2020, 05:01
@User2833

Ja Kunststück! Du gehst ja auch praktisch die ganze Woche hin.

Am Wochenende hast du einen anderen Lebensrythmus.

Ah das Problem hatte ich auch !

Stressmagen oder Reizdarm wie man so schön sagt.

Ich glaube das hat bei dir auch viel mit Psychen zu tun.

Du musst irgendwie entspannter werden.

Ich zb. Trink Kaffee der wirkt etwas abführend so geh ich am Vortag halt groß und dann hab ich bis zum nächsten Tag gar keine Probleme mehr.

Optional kannst du in deiner Tasche Klopapier auch mit nehmen und dir einen " Thron " bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User2833
Fragesteller

Danke die erste sinnvolle Antwort!

Ändere deine Ernährung. Fettiges essen zb. Fördert das ganze. Oder eben auch übermäßiger milchkonsum

User2833
Fragesteller

Ich ernähre mich meine Meinung nach sehr gesund also Keine Tiefkühlkost und sowas