beim kacken weinen?

also, man muss ja nicht unbedingt dabei kacken.Einfach im badezimmer sein.

5 Antworten

Warum weint man denn auf WC? Tiut das AA so weh? Nein, verboten ist das nicht. Da aber viele Jinn in Toilettenräumen sind, soll man auf der Toilette nicht lange verweilen. Nicht länger als nötig. Man soll dort nicht beten und auch im Badezimmer nicht sprechen, den Koran lesen und solche Dinge. Ohne Grund aber sollte man sich nicht im Badezimmer aufhalten. Nur zum Duschen/Baden/Waschen/Geschäft verrrichten... also typische Handlungen eben nur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  15.08.2022, 19:05

aber viele Jinn in Toilettenräumen sind,

Dies ist hier eine Aufklärungsseite für Erwachsene und kein Märchenzelt.

Nimm einfach nich jede stumpide Behauptung für bare Münze, kenn auch keinen der vom kacken heult, kenn auch keinen der heult weil er nur ein Badezimmer betritt.

Ich hab da nur so eine Vermutung: Es heißt ja im Islam, dass Jinns oft dorthin gehen, wo Toiletten sind... Während man im Badezimmer weint, könnten die Jinns den Moment der Schwäche ausnutzen, um dem Menschen zu schaden.

Auf der Toiletten weinen spricht nach seelischem Kummer, mit dem man nicht klar kommt. Also sich diesen von der Seele weinen, ohne dass jemand anders es merkt.

Ob es schlimm ist ist rein subjektiv.