Ist das behindert ?

7 Antworten

Ich selber gucke ebenfalls Anime und kenne dieses Gefühl besonders wenn die Handlung sehr gut ist und die Charaktäre mir gefallen. Ich würde nicht sagen das das behindert ist sondern würde es sozusagen als "Phase" betrachten. So wie andere one direction mögen und über die"fangirlen" ist es bei dir halt bei Naruto. Du magst die Persönlichkeiten der Charaktäre einfach sehr gerne und hättest dann natürlich auch gerne ein freund mit einer ähnlichen Persönlichkeit. Sowas ist nichts schlimmes oder abnormales eine Freundin von mir hat beispielsweise Gossip girl geguckt und wollte danach einen Freund haben der so wie Chuck Bass ist. Viele haben solche Gefühle und solche wünsche und solange es dir gefällt ist doch alles gut. :) und oftmals gehen diese Gefühle und Wünsche nach einer Zeit weg. ;)

Ich bin auch so in dem Alter (14) und schaue auch Naruto und andere Animes. Ich finde, dass es nicht schlimm ist, andere verlieben sich in Schauspieler aus Serien, wir uns dann halt in Charaktere aus Animes.

Es ist sogar realistischer als in einem Filmstar verliebt zu sein, da du den Charakter und die Handlungen der Animefigur siehst, während du bei Filmstars nur die Rolle siehst.
Das legt sich wieder.

Nein, ist es nicht.

Es ist nichtmal so super ungewöhnlich, meiner Meinung nach. Es gibt in Animes, genauso wie in anderen Filmen immer Charaktere, dessen Charaktereigenschaften man besonders toll und anziehend findet und die einen auch vom Aussehen her ansprechen.

Und auch der Wunsch sich in so einer Welt zu befinden ist nichts total ungewöhnlich. Die Welten in Animes und Filmen sind meist viel aufregender und spannender als das eigene Leben.

Es sollte nur nicht zu extrem werden. Wenn du auf einmal anfängst zu erzählen, dass du bald von ein paar Ninjas nach Konoha geholt wirst, würde ich mir Sorgen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

M i ;)

Nein natürlich nicht sowas ist meiner Meinung nach normal wenn mann eine Lieblings Serie (anime) ps . Manchmal denke ich auch nach wie es wäre wenn ich chakra hätte