ganze geschichte von naruto shippuuden's ende <----

8 Antworten

sagt naruto:,, ,,Dein zu hause ist da wo welche an dich denken und dich lieben' das sagte naruto nicht... naruto sagte :"wenn wir noch einmal kämpfen werden wir beide sterben" falls du mir immer noch nicht glaubst less den manga da gehts inzwischen bis folge 530

Yukira
Fragesteller

nicht an der stelle!!!!!! ich meine da wo sasuke das dorf zerstören will... was er aber dann nicht macht

danysahnexdd  11.03.2011, 22:50
@Yukira

Welche Stelle meinst du? In Shippuuden sehen Naruto und Sasuke sich nicht wirklich oft...

Yukira
Fragesteller
@danysahnexdd

da wo sasuke konoha zerstören will ...genau da sage ich gerade wie es weiter geht <--

Sakura tritt nicht Akatsuki bei. Im Manga kämpfen jetzt Itachi und Sasuke gegen Kabuto. Naruto kämpft gegen Tobi/Obito.

sorry, aber das was du da schreibst klingt eindeutig nach ner fanfiction.

.

wäre nett, wenn du den link, wo du das gelesen hast, posten würdest,

wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass es sich entweder um fanfictions oder um predictions handelt.

.

es gab im manga einen kampf zwischen naruto und sasuke, aber der verlief NICHT so wie von dir beschrieben.

.

-sasuke liegt nicht im sterben, bzw ist nicht tod,

-naruto ist noch nicht hokage und

-sakura ist nicht den aka`s beigetreten!

.

woher ich meine quellen habe:

aus dem Manga, dessen Handlung im übrigen immer mindestens 1/2 Jahr dem Anime vorraus ist!

Yukira
Fragesteller

jaaaaaa das ist ja die geschichte die noch passieren wird

schön und gut, aber das ist noch lange nicht das ende. Naruto wir dnoch gegen den 9 schwänzigen fuchs kämpfen und ihn besiegen. Danach geht es erst richtig los. DAnn werden alle Ninja nationen den Kampf antreten. Es wird verdammt EPISCH!

Yukira
Fragesteller

. ...das wird spannend xD

da wo die beiden (kurz) kämpfen ist circa ab kapitel 485, aber sasuke wird nicht im sterben liegen noch wird naruto den kyubi mode benutzen, da ist erfunden. genauso wie sakura zur akatsuki beitritt...das ist alles erfunden...

und ob naruto hokage wird weiß man nicht, da der manga zu dem punkt noch nciht gekommen ist. könnte aber höchstwahrscheinlich so sein wenn kishimoto ein gutes ende im hirn hat.