Naruto: Wann kommt Sasuke endlich wieder nach Konoha?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Achtung Spoiler!

Im Manga von Naruto ist er ja schon zurückgekehrt,weil der vierte Ninjaweltkrieg im Manga schon abgeschlossen und vorbei ist.Der Anime von Naruto Shippuuden ist noch gar nicht so weit und deswegen müsstest du so,oder so noch etwas warten,bis Sasuke im Anime wieder nach Konohagakure zurückkommt.Momentan gibt es genau 418 Naruto Shippuuden Folgen und im Anime öffnete Gai sein inneres Tor und möchte nun das Tor des Todes,also das letzte Tor öffnen und Madara besiegen.Wir haben auch eine Rückblende zu Gai's Kindheit zu sehen bekommen,als sein Vater noch am Leben war und er sehr hart trainierte.

Ich fand die Folge richtig toll und warte schon ganz gespannt auf die nächste Folge.Man kann dir nicht genau sagen,wie lange es noch dauern wird,weil wir nicht zu 100% wissen ob noch Filler Folgen kommen werden,oder ob eben keine Filler Folgen kommen werden.

Im Manga von Naruto kehrt er in Chapter 699 nach Konohagakure zurück.Eigentlich wäre er lebenslänglich ins Gefängnis von Konohagakure gekommen,aber weil er geholfen hatte das Ewige Tsukuyomi aufzulösen und Kakashi auch ein gutes Wort für ihn eingelegt hat,musste er nicht ins Gefängnis.Wieso Kakashi das konnte/durfte verrate ich dir jetzt noch nicht.Lass dich da einfach überraschen.Auf jeden Fall geht Sasuke danach gleich wieder auf Reise,weil er die Welt mit seinen neuen Augen betrachten möchte.

Der Manga Naruto wird durch einen anderen Manga namens "Naruto Gaiden" fortgesetzt.In was es in Naruto Gaiden geht verrate ich jetzt noch nicht,da dies ein zu großer Spoiler wäre.Auf jeden Fall hat Sasuke eine sehr,sehr wichtige Mission von der auch die Kage wissen und deswegen lebt er außerhalb des Dorfes und kommt dann im Laufe der Zeit wieder zurück.Am Ende muss er,aber wieder auf eine Mission gehen.Am besten ließt du es dir selbst durch. 

Naruto Shippuuden Episode 54 entspricht Naruto Chapter 311+312.

Naruto Shippuuden Episode 418 entspricht Naruto Chapter 667+668.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ok vielen Dank für deine Antwort, hat mir echt geholfen :)

0

Tja erst,da musst du noch lange warten,immerhin gibt's 18  Naruto  Shippuden Staffeln,Aber ich kann dir sagen,dass er  in staffel 12-13 wieder nach Konoha zrk  kehrt,vobei  man es eig  garnicht,zurückkehren nennen darf,eig.Aber nja,ich wünsch dir noch viel spaß =) mehr sag ich net,sonst  is der klene japanische erfinder sauer auf mich (ps: staffel 12 box  1,2 is draußen,staffel 13 kommt 18.1.16 und 14 auch,15,16,17,18 leider erst 2017 ;(  nja,alles gute dir noch♥.♥ das packst du schon :)

Spoiler voraus

Seeeehr lange. Außerdem kann man es auch nicht wirklich als Rückkehr bezeichnen, weil er sofort danach wieder auf eine Reise geht. Der Anime ist sogar noch gar nicht so weit, weil das erst ganz am Ende vom Manga passiert. Die aktuelle Folge des Anime ist 418. Bis der Anime dann das Ende des Manga erreicht hat, sollten es noch etwa 20 Folgen sein.

So lange noch? Schade aber vielen Dank für deine Antwort

0