Also, ich weiß nicht ob das ganz das trifft was du dir vorstellst, vor allem weil ich den Anime nicht kenne den du angegeben hast, aber ich könnte dir diese Animes empfehlen, wo die Protagonisten kämpfen um andere zu beschützen und natürlich sich die anderen dann immer mal wieder sorgen um sie machen, kannst ja einfach mal reinschauen, vielleicht sind sie ja was für dich :)

- Madan no ou to vanadis ♥

- Hakuouki

- Nanatsu no taizai

- D Gray Man

- Hiiro no Kakera

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wirklich ob dieser Anime dem entspricht was du suchst, aber sonst könnte ich dir Kamigami no Asobi empfehlen. Da dreht sich generell alles um Götter, allerdings aus verschiedenen Mythologien, aber es sind dennoch zwei aus der japanischen dabei, vielleicht ist das ja was für dich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.