Suche Anime Alternative (beschreibung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Seven Deadly sins empfehlen.

Der Anime ist ein Shounen der etwas anderen Art. Der/Die Hauptcharaktere sind alles andere als Feiglinge und verfolgen alle ein Ziel.

Kurzbeschreibung:

Einst gab es die Seven Deadly Sins, die für das Königreich gekämpft haben.Doch eines Tages verschwanden sie(warum sag ich jetz nicht weil ich nicht weiß ob das schon Spoiler ist :D). Die Prinzessin(nicht MC) sucht diese für einen speziellen Grund. Einen findet sie, und mit diesem möchten sie alle anderen suchen.

Hört sich mit der beschreibung jetz vielleicht nicht so toll an, aber der Anime ist perfekt verpackt mit Action Comedy und geilen Sprüchen :D


PS: Meiner Meinung nach der beste Shounen mit den besten Charakteren

Also ich könnte dir

-Code Breaker

- Arcana Famiglia (also sie haven in gewisse art und weise ein Ziel) 

- Blue Exorcist

oder wenn dir das mit dem Ziel haben nicht ganz so wichtig ist sonst

- Mondaiji tachi ga isekai

Ich weiß du wolltest max drei, aber ich konnte mich nicht entscheiden 🙈

Mirai Nikki ist ein hammer Anime!:)

Madan no Ou to Vanadis

Kaze no Stigma

Overlord♥♥♥♥

One Punch Man♥♥♥




die hab ich ja vergessen
ja geiler anime
habe vergessen zu schreiben:)

1

mirai nikki*

1

Was möchtest Du wissen?