Suche einen Anime, wo der Protagonist sich selbst verletzt um andere zuhelfen?

4 Antworten

Also, ich weiß nicht ob das ganz das trifft was du dir vorstellst, vor allem weil ich den Anime nicht kenne den du angegeben hast, aber ich könnte dir diese Animes empfehlen, wo die Protagonisten kämpfen um andere zu beschützen und natürlich sich die anderen dann immer mal wieder sorgen um sie machen, kannst ja einfach mal reinschauen, vielleicht sind sie ja was für dich :)

- Madan no ou to vanadis ♥

- Hakuouki

- Nanatsu no taizai

- D Gray Man

- Hiiro no Kakera

"Towa no Quon" wäre ein Anime, wo der Hauptcharakter eine beschützende aufopfernde Rolle einnimmt. Ist aber weniger Romance als eher Superkräfte.

Sonst eigentlich die meisten Mahou Shoujo Anime, wie "Kamikaze Kaito Jeanne", "Sailor Moon" oder "Puella Magi Madoka Magica".

Steins:Gate

Code Geass

Anime Yahari Ore no Seishun?

weiß jemand ob es zu dem Anime Yahari Ore no Seishun aktuell 2 Staffel irgendwann eine 3 Staffel rauskommt weil ich Liebe den Misepeter Charakter von Niki

...zur Frage

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte dritte Staffel?

Also es geht um den Anime Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte. Weiß einer ob eine dritte Staffel angekündigt wurde oder ob es überhaupt so weit kommen wird? Ich hab seid einer Woche den Anime geguckt und bin bald mit der ersten Staffel fertig und bin einfach begeistert vom Anime. So viel potenzial hat der Anime obwohl er sehr unbekannt ist. Ich freu mich auf eure Antworten hab leider nichts im Netzt gefunden, dass auf eine dritte Staffel hindeutet.

...zur Frage

Erklärung zum Ende von Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku?

Hallo, habe gerade Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku geschaut und verstehe das Ende nicht wo wirklich also klar Yui hat sozusagen Yukino herausgefordert und man merkt das beide Mädchen in Hikki verliebt sind aber dennoch wollte ich fragen was Ihr noch zu diesem Ende sagen könnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche einen Anime wo der Protagonist wegen seiner Vergangenheit stark werden möchte?

Suche einen Anime wo der Protagonist wegen seiner Vergangenheit stark werden möchte oder am Anfang schon sehr stark ist und sich immer weiter entwickelt. Sollte ungefähr 24 Folgen haben und bitte keine Listen

Danke im voraus :)

...zur Frage

gute romance, slice of life, school, comedy anime?

ich suche nach lustigen romance Animes die in einer schule spielen ( muss nicht unbedingt in einer schule spielen) wie z.B. Sakurasou no Pet na Kanojo, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru und Boku wa Tomodachi ga Sukunai sowas wie Log Horizon geht auch aber bitte nicht SAO nennen

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Hey Community,

ich suche eine ähnliche Anime wie die in der Überschrift.Mir ist es egal ob da Romanze mit vorkommt oder nicht. !!!Was sehr wichtig ist:Sie sollte auch eine philosophische Art haben z.B. Hikigaya interpretiert, denkt viel nach usw :D

Death Note kenn ich schon ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?