Suche ähnlichen Anime Wie yahari ore no seishun love come wa machigatteiru auch bekannt als ( Oregairu )?

4 Antworten

Fuuka, Inu X Boku SS, Kamisama Kiss, Kuro Mokuro, Hyouka, Gamers, Trinity seven, Oreshura, Sankarea, Rakudai Kishi no Covalry, Inari Konkon Koi Iroha, Ao Haru Ride, Darling in the Franxx

Toradora

Love, Chuunibyou and other delusions

Wolf Girl and Black Prince

Maid Sama

Golden Time

My Love Story

Küss ihn, nicht mich

Recovery of an MMO Junkie

ReLife

Tsuredure Children

Convenience Store Boyfriends

Ich kenne die zwar nicht kann dir aber kill a kill, clasroom und the holow empfehlen wie man the hooloow schreibt weiß ich nicht ist auch eher winiger anime aner empfehlenswert ps alles auf netflix

Als ich auch mal danach gesucht habe, bin ich auf dem Anime "Hyouka" gestoßen.

Der Protagonist ist teilweise noch Pessimistischer als unser guter Hikki, aber ist relativ interessant.

In Hyouka geht es darum, dass unser Protagonist von seiner Schwester aus in den zu jetziger Zeit geschlossenen Literatur Klub beitreten soll, als er aber ein Mädchen im selbigen Klub Raum sieht, wird aus seinem Motto "Nichts tuen, aber wenn ich etwas tuen soll, dann mache ich es schnell" eher weniger mehr.

zReaconZ
Fragesteller

Was ein Zufall habe mir gestern 2 folgen davon angeschaut aber entwickelt sich zwischen den beiden wirklich eine Rommance?

Traijan  12.06.2018, 20:42

puhh. Nicht unbedingt. ist jetzt n bissl her aber.