Erklärung zum Ende von Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku?

2 Antworten

Also ich erkläre es dir jetzt mal, also zum Schluss sagt ja Yui das sie die Wette immer noch am Laufen haben, das der Gewinner dem Verlierer alles sagen kann. Und dabei will Yui der Yuki indirekt sagen, das wenn sie gewinnt, sie alles nehmen wird. Sprich sie wird sich Hikki nehmen, und nur für sich beanspruchen. Als Hikki sieht, wie Yuki unter Tränen weil ihr Herz angst hat Hikki wirklich an Yui zu verlieren fast einknickt und zustimmen will. Reißt Hikki sich zu Wort, und sagt das er das nicht möchte, weil es nicht das Wahre ist, nicht das was er will und auch sucht. Und darauf hin, geben die 3 sich ein Versprechen sozusagen, das wer auch am ende das Rennen macht zwischen den beiden Frauen, es auf fairer und ehrlicher Basis laufen muss. Sprich alles hängt von dem Hauptcharackter Hikki ab. Den er muss sich schlussendlich entscheiden, wenn er sein Herz schenkt.

Ähm, was genau verstehst du an dem Ende nicht :D? Ok, ich verstehe auch nicht alles, aber mich würde konkret interessieren was :D

Ein User hatte glaube mal so ne ähnlich Frage gestellt: Schau' mal hier vorbei - Vielleicht ist dort ja was, dass du gebrauchen kannst :)

LG ;)