Verliebt in Kakashi aus der Serie Naruto😫?

8 Antworten

Ich hatte auch crush auf ihn, ich fing an death note zu schauen. Nun hab ich ein Crush auf L 😐

Weg da, Kakashi ist schon für mich reserviert😂

Ich fühle zu 100% mit dir. Aber was ist daran so schlimm? Warum willst du dich unbedingt ablenken? Vielleicht hilft es dir ja wenn du eine neue Serie anfängst und Naruto etwas vernachlässigst. Wenn du etwas neues gefunden hast was dir gefällt, beschäftigst du dich eher damit. Und wenn es nicht klappt dann lass dir gesagt haben, dass es völlig normal ist und sowieso alles mit der Zeit vergeht, egal ob es 1 woche, 3 Monat oder 5 Jahre dauert.

Als kleines Kind war in unglaublich verschossen in Haruka aus Sailor Moon. :-D ♡

Und solange es eine gesunde Schwärmerei bleibt und keine fragwürdige Obsession daraus wird, sehe ich darin kein Problem (-: ♡

Heyyyqt  14.10.2020, 22:05

Same xD

Aus eigener Erfahrung sage ich: Ist völlig normal 😂

Keine Sorge, ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung