Bei Naruto Classic wurde da schon erklärt wo Itachi zum ersten mal aufgetaucht ist wie er das gemacht hat mit sein Sharingan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi hat Kakashi in ein Gen-kurz gezogen da nur er beherrscht. Es nennt sich Tsukumoi und basiert auf Itachis Mangkyou Sharingan. Es ist Kakashi spürt die Schmerzen aber sie sind Phantomschmerzen da er Körperlich keine Verletzungen davon trägt.

Das war Tsukuyomi, ein Genjutsu. Sowas wie eine starke Illusion. Der Schmerz ist also nicht "real", aber der Verstand kann trotzdem stark beschädigt werden.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Tsukuyomi

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok vielen Dank