Wie stark ist kurama wirklich in naruto?

5 Antworten

Du sagst zwar das Kakashi es mit ihm aufnehmen könnte aber er könnte nichts ausrichten ich meine ja das er ihn nichtmal großartig verletzen könnte den wie du weißt heilt bei ihm alles sehr schnell und außerdem hat kurama sehr viel Chakra weshalb Kakashi auch nach kurzer Zeit wegen Chakra Mangel verlieren würde.

Planet buster minimum und das wenn ich low-balle

Bild zum Beitrag

"In Naruto steckt eine mächtige Kraft, die die Welt leicht in Asche verwandeln könnte" Diese aussage kommt aus dem offiziellen data book.

Seine "normalen" bijudamas kann konoha zerstören:

Bild zum Beitrag

Man kann es ehrlich gesagt nur abschätzen. Das Problem ist es das Anime Charaktere wie Naruto, Goku oder auch Kurama ihre wahre Kraft nicht zeigen können und werden. Z.b wenn Goku das ganze Universum zerstört was passiert mit dem DB Universum dann? Das exsistiert dann nicht mehr und damit ist die ganze Story dann beendet, da spielen auch die Hauptthemen des Animes keine Rolle. Man kann also nur spekulieren wie stark Kurama ist. Wenn Kishimoto sagt das Kurama ohne Probleme die Welt zu Asche verwandeln kann dann ist er Planet buster +

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Kommt halt darauf an. Allein ist Kurama sagen wir mal nicht so stark im Vergleich zu Madara oder so, aber in einem Menschen versiegelt (Jinchuuriki) sind sie im Team sogar sehr stark.

Am Ende von Shipuden wirst du seine komplette Kraft sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist der stärkste der Bijuu's aufgrund auch weil er sehr viel chakra besitzt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Benebeb
Fragesteller

Aber was nützt ihn chakra kann er ninjutsus benutzen?