Wann lässt Naruto teile vom 9 Schwänzigen Fuchs frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als er iruka Sensei beschützt hatte

  • müsste Episode eins sein: wer ist Naruto?

bei dem Kampf gegen Zabuza und Haku

  • Episode 16: ungeahnte kräfte

als Jiraiya ihm das Justus mit dem vertrauten Geist beigebracht hatte

  • Episode 56 ( glaub ich)

bei der Chunin Auswahl Prüfung gegen Neji

  • Episode 66(müsste es gewesen sein): die geheime Kraft des Versagers

als er gegen Gaara gekämpft hat

  • Episode 79 : der schutzkranich des Sandes

Ich glaube das dürfte alles gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Zorojuro  27.06.2020, 20:10

👍

Hinaruto  27.06.2020, 20:16
@Zorojuro

Dafür musste ich auch nochmal kurz ganz Naruto durchgehen >^< kann aber auch sein das ich was vergessen habe

Das erste mal wenn er versucht Iruka zu beschützen, später dann bei den Chunin-Auswahlprüfungen, dann wenn er anfängt mit Jiraiya zu trainieren, beim kampf gegen Gaara,Neji und ganz am Schluss gegen Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes sind einfach was schönes ^^

Naruto & Sasuke vs Haku Folge 13-17

Naruto Chakra von Kurama Ende Folge 16