Wie hat Akatsuki den acht und neuen Schwänzigen bekommen?

2 Antworten

Es wurden nur Teile von dem neunschwänzigen Fuchs und den achtschwänzigen benutzt.

Beim achtschwänzigen waren es versiegelte Tentakel.

Und beim neunschwänzigen waren es die Reiging Brüder (wie auch immer die mit europäischen Buchstaben geschrieben werden 😂) welche für ein paar Tage in kurama gelebt haben, da sie von ihm verschlungen wurden und durch das Essen von kurama ein wenig von seinem Chakra bekommen haben.

Daher sah auch der zehenschwänzige anders aus wie in der Legende beschrieben, da er nicht zu 100% die bejus in sich hatte sondern nur kleine Fragmente die gereicht haben um ihnen freizuschalten/ oder zu beschwören 😅

Daher konnten auch noch Naruto und killerbee am Leben sein mit ihren bijus

Durch ginkaku kinkaku die in kurama überlebt und von Ihm gegessen haben.

und durch den Tentakel den sich der haschibi abtrennen lassen hat.

Da geht es nicht drum wie viel chakra er hat er benötigt nur einen teil davon.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime