Was ist der kraseste meister von naruto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jiraya der tsunade stalker 58%
Iruka der bre der als lieblingsschüler naruto hat 21%
Kakshi der eromanga sensei liest 11%
Killer bee der krasseste rapper of all time 11%
Und der sehr erwartete bre ebisu 0%
Oder yamato der klimakleber 0%
Jemand anderes wer genau 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jiraya der tsunade stalker

Der Typ war nicht nur ein mega starker Ninja, sondern auch total draufgängerisch und hatte 'ne Menge Humor. Plus, er hat Naruto echt viel beigebracht und 'nen starken Einfluss auf ihn gehabt. Einfach ein cooler Typ, dat sag ich dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Jiraya der tsunade stalker

Jiraya ist einfach extrem stark und ist dazu auch noch lustig, wobei Kakashi auch extrem krass ist. ^^