Mit wem kommt Kakashi zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Optionen 63%
Iruka und Kakashi ❤️ 38%
Iruka und Kakashi 💔 0%

4 Antworten

Andere Optionen

Es gab einige Situationen in Filler-Folgen oder Novels, in denen angedeutet wurde, dass Kakashi zumindest Interesse an einer Frau hat.

Daraus wurde aber jeweils nichts und dabei wird es wohl auch bleiben.

Er ist halt ein freier Mann und braucht niemanden an seiner Seite.

Andere Optionen

Mit keinem. Da halte ich nichts für sonderlich wahrscheinlich, wenn ich mir die Produzenten ansehe.

Aber es gibt die Fantheorie, dass er etwas mit Gai hat, da die beiden nicht nur freundschaftliche Rivalen sind, sondern später gemeinsam reisen und Zeit miteinander verbringen.

Andere Optionen

Ich würde ihn eigentlich mit niemandem Shippen, vielleicht, wenn Obito nicht existieren würde, mit Rin, aber das wars auch

Iruka und Kakashi ❤️

Seit dem ich die bei boruto gesehen habe, shiple ich die beiden