Wieso gibt es im Internet viele Sachen (Bilder) von Soruto also angeblich der Sohn von boruto ist der von Fans erfunden, der ist sogar in naruto-wiki?

7 Antworten

Das sind Fan-Charaktere, auch OC {Own Character} genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Und wie nennt sich das Fandom?

Richtig, Naruto Fantasy RPG Wiki

Heißt das ist kein richtiges Fandom was auf Fakten beruht, sondern hier können die Leute ihre Selbsterdachten Figuren einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naruto wiki ist fanmade. Soruto (der ausgedachte Sohn von Boruto) soll der Sohn von Sarada und Boruto sein (fanmade)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Da steht "Naruto Fantasy RPG". Auf der Seite gibt es viele von Fans erdachte Charaktere. Die ist nur dafür da.

Naruto wiki ist auch nur Fanmade