Wird Boruto Naruto mögen?

2 Antworten

Im film wird naruto ihn am schluss helfen das rasengan grösser zu machen und dadurch war chakra in Berührung gekommen also sah boruto narutos komplettes leben und so hatte er Verständnis warum er so ist. Boruto hatte nur neue Sachen getragen aber nachdem das passiert war hatte seine jacke einen riss und als sie zuhause waren war das ihm egal weil er die story von Naruto kannte. Also ich denke das sie sich verstehen nach dem das alles passiert ist

boruto mag sein vater nicht sonderlich doll weil ihn jeder als hokage söhnchen bezeichnet er will aber besser werden als sein papa. Er mag ihn auch nicht weil er fast nie zuhause ist sondern bei der Arbeit