Wie findet ihr Boruto die Fortsetzung von Naruto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten gefällt Boruto nicht und es ist irgendwie eine "Nachmache" von Naruto. Generell ist Naruto meiner Meinung nach besser, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Schau dir doch ein paar Folgen von Boruto an und beurteile dann, ob es dir gefällt oder nicht.

Ich mag die Serie, wie auch den Manga sehr. Man soll einfach nicht vergessen das Boruto (noch) in einer sehr friedlichen Zeit spielt. Die ganze Zeit zu kämpfen wäre naja... oof. Es ist meiner Meinung nach schön Naruto & Sasuke glücklich zu sehen. Da wird mir immer warm ums Herz 🙈.

Die Filler finde ich auch nicht schlimm, schließlich hatte Shippuden auch nicht gerade wenige. (Auch wenn diese natürlich spannender waren.)

Also wie ich schon sagte, mir gefällt es. Spätestens nach der Corona Pause und den restlichen zwei Filler Episoden, soll es dann auch richtig abgehen. (Wegen Kawaki usw.)

Kannst ja mal den Manga anfangen, kenne wenige die ihn nicht mögen. Der Anime ist bei manchen durch die Filler halt einer andere Sache... trotzdem würde ich dir empfehlen einfach mal die ersten Chapter zu lesen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch ein absoluter Naruto Fan, aber Boruto ist nicht schlecht (meine Meinung, ich weiß, dass viele ihn schlecht finden) und es schadet nicht wenn man mal rein schnuppert.

Wie viele schon gesagt haben ist Boruto ziemlicher Mist. Allerdings gucke ich den Anime trotzdem. Ich hab diese Spannung nicht wie bei Naruto, dass man darauf wartet und Tage zaehlt bis eine neue Folge raus kommt. Die Hauptcharaktere sind ziemlich nervig, sie koennen gefuehlt schon alles und die Story besteht zum größten Teil aus Fillern. ABER ich gucke es immer noch, weil ich einfach ein riesen Fan von Naruto bin. Ich freue mich immer wieder wenn mal neue Szenen mit den alten Charakteren kommen. Es ist einfach ganz schoen zu sehen, wie sie spaeter leben. Das gibt Naruto nochmal ein ganz anderes Gefuehl mit. Charaktere wirken dadurch viel lebendiger wenn man die alten Folgen wieder guckt.

Ich empfehle einfach mal reinzugucken. Es gibt dann doch immer mal wieder Folgen die einen mitreißen. Allerdings ist diese moderne Welt sehr gewoehnungsbeduerftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr gut weil es sich einfach gut anfühlt, Sasuke wieder in Konoha zu sehen und wie alle jetzt ihre Famile haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung