Lohnt sich boruto anzufangen findet ihr es gut und genauso spannend wie naruto?

4 Antworten

Ich habe bisher nur negatives über Boruto gehört.

Ich selbst habe es aber geguckt und bin mittlerweile Staffel 4.

Ich bin ehrlich und mir hat's von Anfang an gefallen. Ich habe nichts dagegen zu sagen.

Guck die ersten Folgen und wenn's dir nicht gefällt kannst du ja immer noch aufhören :)

Ich kenne viele Naruto Fans die Boruto schlecht fanden.

naah war nicht so mein Ding.. kann man sich aber trotzdem reinziehen ist jz nicht grauenhaft

Ich habe bisher nur Positives über Naruto gehört