Naruro Nachfolger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Antwort wird Spoiler enthalten!

Ja,es gibt eine Fortsetzung von dem Manga.Der Manga wurde mit 700 Kapiteln abgeschlossen und diese Generation wurde somit beendet.

In Naruto Gaiden geht es um die neue Generation,also auch um die Kinder von Sasuke&Sakura,Naruto&Hinata,Choji&Karui usw.Es soll allerdings ein sehr,sehr kurzer Manga werden mit ca. 10 Kapiteln.Er ist quasi der Trailer für den neuen Film "Boruto the Movie",der am 07.08.2015 in die japanischen Kinos kommt. (August)

Bis jetzt sind 5 Kapitel davon erschienen,aber ich persönlich glaube,dass es mehr als 10 Kapitel werden.Man kennt Kishimoto inzwischen ja schon sehr gut und er ändert sehr,sehr gern seine Pläne und sein Vorhaben.Momentan geht es um die Beziehung zwischen Sarada und ihrem Vater Sasuke und um Shin Uchiha und dessen "Vater".Es ist ziemlich unklar und viele Rätseln,wer dieser unbekannte Typ sein könnte.Manche sagen es ist Shisui und andere sagen es ist Danzo.Es ist unklar und wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.Sarada und Boruto sollen von Sasuke trainiert werden da Naruto,als Hokage nicht so viel Zeit hat und sich um andere Sachen kümmern muss.Sasuke hat auch eine sehr wichtige Mission aufgetragen bekommen und deswegen konnte er nicht im Dorf bleiben.Es soll ein stärkeres Wesen,als Kaguya in der Welt existieren.

Du kannst dir den Manga (Naruto Gaiden) z.b auf Narutoloads durchlesen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Vielen,vielen Dank für den Stern =)

0

Seit Ende April erscheint Naruto Gaiden, eine Fortsetzung des Manga. Bisher sind 5 Kapitel erschienen. Jedoch wird der Manga wahrscheinlich nur ein kurzer Ableger sein. Im August startet außerdem ein weiterer Naruto-Film mit Boruto als Hauptcharakter.

Hey,

Ja,es gibt einen neuen Naruto Manga namens Naruto Gaiden den kannst du auf mangapanda lesen,allerdings nur auf englisch.

Im August kommt ein weiterer Naruto Film ins Kino. Der Film wird Boruto the Movie heißen. Wieder titel schon sagt geht es in dem Film um Boruto und seine Kameraden(die neue Generartion?.

Hoffe es hat geholfen 

LG Alina✌

Ist naruto jz eigentlich tod oder nicht im boruto manga?

...zur Frage

(Naruto, Boruto) Wie heißt dieser Character aus dem Boruto Film? (Siehe Bilder)?

...zur Frage

ist der anime boruto der nachfolger von naruto ist boruto ein nachkomme von naruto wie korra bei aang?

...zur Frage

Was für Animes könnte ich noch schauen?

Die Animes die ich schon geschaut habe ( Nach Favorit ungefähr geordnet ):

-Kimi no Na wa

-Sword Art Online

-Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

-Mirai Nikki

-Boku No Hero Academia

-Tokyo Ghoul

-The Seven Deadly Sins

-Blend S

-Noragami

-Elfen Lied

-Corpse Party

-Fairy Tail

-Dragonball

-One Piece

-One Punch Man

-Death Note

-Bleach

-Gintama

Das sind alles gute Animes meine Favoriten sind wie gesagt Kimi no Na wa und Sword Art Online

...zur Frage

Was meint Ihr, wird die Switch noch ein Naruto Spiel bekommen?

Würde mich ziemlich freuen, rein von der Hardware dürfte es ja keine Probleme geben.

One Piece wurde/wird ja schon auf die Switch portiert

Genauso wie vorausichtlich Dragon Ball Ende dieses Jahres.

Ich persönlich könnte mir ja eine Portierung von dem 4. Ultimate Ninja Storm oder einem Nachfolger vorstellen.

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?