Naruro Nachfolger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Antwort wird Spoiler enthalten!

Ja,es gibt eine Fortsetzung von dem Manga.Der Manga wurde mit 700 Kapiteln abgeschlossen und diese Generation wurde somit beendet.

In Naruto Gaiden geht es um die neue Generation,also auch um die Kinder von Sasuke&Sakura,Naruto&Hinata,Choji&Karui usw.Es soll allerdings ein sehr,sehr kurzer Manga werden mit ca. 10 Kapiteln.Er ist quasi der Trailer für den neuen Film "Boruto the Movie",der am 07.08.2015 in die japanischen Kinos kommt. (August)

Bis jetzt sind 5 Kapitel davon erschienen,aber ich persönlich glaube,dass es mehr als 10 Kapitel werden.Man kennt Kishimoto inzwischen ja schon sehr gut und er ändert sehr,sehr gern seine Pläne und sein Vorhaben.Momentan geht es um die Beziehung zwischen Sarada und ihrem Vater Sasuke und um Shin Uchiha und dessen "Vater".Es ist ziemlich unklar und viele Rätseln,wer dieser unbekannte Typ sein könnte.Manche sagen es ist Shisui und andere sagen es ist Danzo.Es ist unklar und wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.Sarada und Boruto sollen von Sasuke trainiert werden da Naruto,als Hokage nicht so viel Zeit hat und sich um andere Sachen kümmern muss.Sasuke hat auch eine sehr wichtige Mission aufgetragen bekommen und deswegen konnte er nicht im Dorf bleiben.Es soll ein stärkeres Wesen,als Kaguya in der Welt existieren.

Du kannst dir den Manga (Naruto Gaiden) z.b auf Narutoloads durchlesen.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  04.06.2015, 07:24

Vielen,vielen Dank für den Stern =)

Hey,

Ja,es gibt einen neuen Naruto Manga namens Naruto Gaiden den kannst du auf mangapanda lesen,allerdings nur auf englisch.

Im August kommt ein weiterer Naruto Film ins Kino. Der Film wird Boruto the Movie heißen. Wieder titel schon sagt geht es in dem Film um Boruto und seine Kameraden(die neue Generartion?.

Hoffe es hat geholfen

LG Alina✌

tonychopper1
Fragesteller

Vielen dank! :)

Seit Ende April erscheint Naruto Gaiden, eine Fortsetzung des Manga. Bisher sind 5 Kapitel erschienen. Jedoch wird der Manga wahrscheinlich nur ein kurzer Ableger sein. Im August startet außerdem ein weiterer Naruto-Film mit Boruto als Hauptcharakter.