ist boruto die Fortsetzung von naruto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und nein.

In Boruto geht es um Boruto, Naruto ist nur nebensächlich. 
Jedoch spielt es sich im Naruto-Universum ab, nachdem Narutos Geschichte „beendet“ wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte Fragen sollte man doch eigentlich einfach googeln können...

google:

"ist boruto die Fortsetzung von naruto"

1. Ergebnis:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Boruto\_Serie

"Die Boruto-Serie mit dem einfachen Titel Boruto (jap. BORUTO‐ボルト‐) ist eine Fortsetzung der eigentlichen Naruto-Serie und erschien erstmals am 4. Mai 2016 im Weekly Shonen Jump."

Muss man wirklich wegen jeder Sache hier gleich eine Frage stellen <.< 

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apollo934 14.07.2017, 14:09

Danke Tobi

0

Der Macher selber meinte das Boruto NICHT die Fortsetzung von Naruto sein soll da Naruto an sich schon Fertig ist. Kishimoto meinte ebenfalls das er es auch nicht will das Boruto als Fortsetzung von Naruto gesehen wird sondern als eigener Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hatsuto 15.07.2017, 14:03

sondern als eigener Anime.

Eher als eigener "Manga".

0
Medina8 15.07.2017, 14:09

Manga als auch Anime das es logischerweise auch ein Anime von boruto gibt. Wenn man mir nicht glaubt kann man sich ja informieren.

0

Nein leider nicht bro.

Ist eine Spinoff Serie vom Hunterxhunter macher und dem Dragon Ball macher

gezeichnet, animmiert und synchronisiert von Eichiro Oda.

 - (Anime, boruto)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dabei geht es um seinen Sohn und den Versuch Ninja in die Neuzeit zuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?