Werden alle Boruto Arcs gezeigt in Boruto Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga wird auch noch eine ganze Weile weiter sein. Wie lange der Anime gehen wird, ist noch unbekannt. Ich denke es besteht schon eine Chance, dass der Anime den gesamten Manga abdecken wird, aber bestätigt ist das nicht.

Kishimoto wollte Urashiki Otsutsuki, den man jetzt in der Serie sieht, eigentlich schon im Boruto Film einbauen, dazu kam es aber aus Zeitgründen nicht.

Warum man ihn im Manga auch nicht sieht, ist unbekannt. Vielleicht wollten sie ihn sich für die Serie aufheben.

Wenn der Anime den Manga 1 zu 1 adaptieren würde, dann würde er zu schnell den Manga einholen und dann gäbe es entweder Pausen oder viel zu lange Fillerarcs. Vermutlich deswegen. Aber ich geh mal davon aus, das auch Boruto bis zum Ende adaptiert wird wie Naruto.