Wer ist der stärkste Jinchuriki (ohne Killer Bee und Naruto)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen da wir bis auf von Bee, Naruto und Gaara nicht wirklich was von ihrer stärke gesehen haben. Auch wurden alle mehr oder weniger ohne Probleme von Akatsuki besiegt und gefangen genommen, so i dont know realy.

Normalerweise würde ich sagen Gaara, aber er wurde erst stärker im Laufe der Serie wo er kein Jinchuriki mehr war. Also denke ich mal das man nach den Schwänzen gehen kann und Fuu die nächst stärkere wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn es nach den Schwänzen geht wäre es Fuu da sie der Jinchuriki des 7 Schwänzigen ist aber wenn du mich fragst denk ich kommt nach Naruto und Killer Bee Gaara da er selber ziemlich stark ist und eben der Hokage von Sunagakure ist .

Woher ich das weiß:Hobby
noskin15  01.06.2022, 17:30

Hokage von Suna? Auch bekannt als Kazekage.

arying  01.06.2022, 17:41
@noskin15

stimmt bin gerade nur nicht drauf gekommen , ist schon bisle her das ich Naruto geschaut hab