Killer Bee oder Killer Beat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgrund einer fehlenden offiziellen Übersetzung der Katakana wird der Name dieses Charakters oftmals als Killerbee oder Killer Bee geschrieben, so auch im deutschen Manga. Im deutschen Anime wird er sogar "Killerbeat" genannt. Wie sich jedoch später herausstellt, ist Killer B die vermutlich richtige Schreibweise.

Direkt aus www.Narutopedia.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killer Beat war glaub ich nur wieder ne deutsche Fehlübersetzung. Genauso wie Gaara Sabakuno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beat könnte schon passem, so wie er immer rumhampelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geschrieben wird er Killerbee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?