Naruto: Warum konnte sich Kaguya in so einen weißen Jubi verwandeln habe nie gesehen dass sie mal Jinchuriki war nur Hagormo doch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagoromo war der erste Jinchuuriki, richtig

da der Juubi ein teil des Götterbaumes ist und Kaguya dessen Frucht gegessen hatte konnte sie auch Jinchuuriki werden der dann im Hasen-Form kam, durch die Mythologie wurde ihr Bijuu designed

Mondhasen die auf dem Mond Medizin machen und Kaguya die Mondprinzessin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nejiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort

sie ist ein otzuzuki oder wie man das schreibt die haben früchte die fast so stark sind wie der 10 schwänzige und haguromo war aucch von anfang an so weiß

AceAbi  04.06.2022, 08:16

Naruto rückwärts geguckt ohne Ton im Schlaf bodenlos

AceAbi  23.06.2022, 08:21
@nono65849

4 mal rückwärts geguckt kaguya ist so zu sagen der juubi und hagoromo wurde erst der jinchuriki vom juubi als er und Hamura kaguya versiegelt haben und er war nicht von Anfang an weiß wie kann es sein das du anscheinend 4 mal naruto geguckt hast und das nicht weißt wie geht das?