Madara vs Kaguya?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Madara ist etwas stärker als Kaguya 50%
Kaguya ist deutlich stärker als Madara 27%
Kaguya ist etwas stärker als Madara 14%
Madara ist deutlich stärker als Kaguya 9%
Beide etwa gleich stark 0%

3 Antworten

Madara ist deutlich stärker als Kaguya

Masashi Kishimoto hat selbst zugegeben das er selber nicht wusste wie er Madara loswerden soll weil er viel zu Strark war weswegen Madara vom Black-zetsu Verraten wurde. Das heißt das Madara eigentlich Stärker als Naruto Sasuke und Kaguya zusammen sein sollte.

Huzzz  30.04.2022, 09:05

Hööö? Er hat sogar gesagt, das kaguya der stärkste Gegner war.

Kaguya ist deutlich stärker als Madara

Kaguya ist im Besitz vom Byakugan sowohl als auch das Sharingan. Sie wechselt nur in Augenblicke die Dimension, ob es Madara drauf hat weiß ich nicht allerdings wenn Kaguya die richtige Dimension wählt und sie einen Vorteil hat dann ist es das auch gewesen mit Madara.

Außerdem ist der Schwarze Zetsu immer in ihrem Linken oder Rechten Ärmel drin der ihr immer Sachen sagt die sie tun soll und das macht sie dann auch. Sowie es beim Kampf zwischen Naruto, Sasuke vs Kaguya war.

Allerdings ist das ein Wunschdenken, ob für die Befreiung Kaguyas einen „Leihkörper“ benötigt wird oder nicht wurde glaube ich auch nicht gesagt.

Kingdom90  17.04.2020, 18:07

Nein erstens kaguya ist echt nicht schlau sie hat kaum Kampferfahrung im Gegensatz zu madara. Und ausserdem wäre zetsu nicht sehr hilfreich da madaras Schläge kaguya treffen bevor er das realisieren würde. Wie gesagt kaguya ist eine jemand mit Power aber keine Intelligenz. Ausserdem hat Madara die Fähigkeiten limbo welches man nicht unterschätzetn sollte damit würde jemand wie kaguya nicht klar kommen. Wenn kaguya die Dimensionen switchen würde kann Madara ihr einfach folgen also ja er kann die Dimensionen auch wechseln. Verbraucht viel charka jedoch sollte es Madara easy schaffen da er noch den zehnschwänzigen in sich hat.ausserdem hat Madara noch die gudoudama damit kann er sich vor kaguyas knochen schützen und sich vor ihren gudoudamas schützen. Also läuft es darauf hinaus ob Madara sie versiegeln kann oder nicht denn wenn nicht wird er irgendwann kein Charka mehr haben

Kommt drauf an wenn Madara kaguya versiegeln kann dann gewinnt Madara wenn nicht dann kaguya

BANSPIDAKI  17.04.2020, 17:15

Wenn Madara Kaguya besiegen kann, besiegt Madara Kaguya oder auch nicht.

Kingdom90  17.04.2020, 18:09
@BANSPIDAKI

Jein kaguya s Regeneration ist eigentlich ganz gut der Kampf würde sich solange ziehen bis Madara kein Charka hat. Also es wird einen eindeutigen Gewinner geben