Ich bin gerade bei shippuden und ich dachte immer dass kaguya den Black zetsu erschaffen hat bis zu der Folge die ich gerade geschaut hab wo Madara den Black z?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaguya

z hat das mäßig vorgespielt das Madara ihn erschaffen hat

kurz gefasst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)
PascoTal  09.12.2021, 22:42

Google mein bester

HakaiGoku  09.12.2021, 23:07
@PascoTal

bitte verbreite keine falsche Informationen.. Black Zetsu wurde von Kaguya erschaffen und manipulierte die ganze Shinobi Ära um seine "Mutter" Kaguya zu entsiegeln

Madara, egal wie mächtig er war, war Black Zetsu's Schachfigur..

Nejiiii
Fragesteller

danke

Nejiiii
Fragesteller

danke

Kaguya hat kuro zetsu erschaffen. Dieser hatte den Auftrag die Steintafel im nagano Schrein (kp wie der heißt) umzuschreiben. Nur so hat Madara erfahren was das mugen tsukuyomi ist. Er dachte halt dass das der rikudo hingeschrieben hat und dachte deshalb das es stimmt. Dem war aber nicht so. Madara war also gar nicht böse. Dieser wurde als er das tsukuyomi erschaffen dann als Gefäß für die Wiederbelebung von kaguya benutzt.

Nejiiii
Fragesteller

Danke

Kaguya hat Black Zetsu erschaffen, Black zetsu manipulierte Madara

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui