Hätte Madara den Krieg gewonnen, wenn er nicht von Zetsu verraten worden wäre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madara ist nicht zu Kaguya geworden, sie hat sich lediglich aus den Kräften deS Juubis in ihm gebildet.

Ohne Zetsu wäre es vielleicht nie zum Krieg gekommen, nehmen wir deshalb an alles ist gleich und nur der Teil mit dem Verrat und dementsprechend auch Kaguya gibt es nicht. Madaras Chancen müssten so gut wie die von Kaguya gewesen oder vielleicht besser weil er mehr Erfahrung hat und Kaguya nach Jahrhunderten wiederbelebt wurde.
Es heißt oft Kishimoto wusste nicht wie er Madara besiegen lassen sollte, deshalb gab es den Kaguya Plot, also ja, Madara hätte sehr gute Chancen gehabt.

SAMESOULS
Fragesteller

Vielen Dank! :⁠-⁠D

Mace3104  24.01.2023, 15:58

100% sehe ich auch so.