Madara gegen Itachi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass es sich wenn dann auf den edo madara bezogen hat. Bei Juubidara kann ich mir das so gut wie 0 vorstellen.

Es kann aber auch sein, dass es sich hier um ein Gerücht handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
AceAbi  06.06.2022, 17:05

Von dir hätte ich das wirklich nicht gedacht wie kann man sowas glauben? Itachi kein echter Mensch der sein Ding macht kishimoto entscheidet wer wen besiegt und auch so würde itachi keinen großen Unterschied machen

Hab gerade eben nachgelesen und konnte nirgendwo feststellen, dass es sich um ein Gerücht handelt.

Das stimmt nicht. Madara könnte itachi ohne Probleme besiegen. Jede Form von itachi wäre für madara kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Wie wenig iq muss man haben um sowas zu glauben? Das ist kein echter Mensch der sein Ding macht kishimoto entscheidet wer wen besiegt wenn kishimoto sagt shino ist stärker als naruto dann ist das so und itachi würde keinen großen unterschied machen im krieg madara besiegen könnte er auf jeden fall nicht 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto Shippuden