Hat Kishimoto mal gesagt das er kaguya nur eingeführt hat weil er nicht wusste wie die madara uchiha besiegen sollen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, aber ich denke mal das war die einzige Wahl dir er hatte. Ich meine es war ja gefühlt alle gegen madara und die hatten ja manchmal Chancen aber jede Chance hat nicht gereicht. Also war madara eigentlich schon zu stark

Meines Wissens nach wurde Kaguya eingeführt, um damit ein Grundbaustein für die Boruto Serie mit den Ootsutsukis zu schaffen.