Woher hat Madara Uchiha sein rechtes Auge bekommen das Black Zetsu ihn gegeben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich das verstanden habe ist es von Nagato gewesen Obito hatte es versteckt und der weiße Zetsu hat es aber vorher gefunden und Madara im Krieg gegeben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das rinnegan erweckt er selbst. In dem Moment in dem Naruto sein Rsenshuriken auf ihn wirft und trifft. Im Ninja-Krieg.