stimmt das kaguya nur erfunden wurde weil Madara zu stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist Quatsch 58%
Stimmt wirklich 25%
Weiß man nicht aber ich denke 17%

5 Antworten

Ist Quatsch

Ist vermutlich völliger Schwachsinn.

Das Ende wirkt aber trotzdem so, als hätte Kishimoto keinen Plan gehabt, wie man Madara sinnvoll besiegen könnte. Ist aber trotzdem gut möglich, dass Kaguya schon lange geplant war, besonders weil es ja auch Zetsu gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas
Ist Quatsch

Moin

kishimoto hat Kaguya ins ende gebracht damit das Anime Boruto das wird was wir kennen (also die ototsukui‘s)

ich hoffe man versteht was ich meine😅😅😅😅😅

Werden wir nie erfahren, aber alles nach Madara ergibt für mich keinen Sinn.

Man hat Madara Uchiha all die Episoden lang so gut aufgebaut und dann durch Kaguya aufeinmal besiegt worden. Was schon als erschwungen wirkt,weil man einfach nicht mehr wusste wie es enden soll mit ihn. (So wirkt das zumindest für mich.)

Ist Quatsch

Macht an sich nicht mal Sinn, weil er ja Madara an sich nicht hätte besiegen müssen sondern ihn einfach versiegeln. Genau wie bei Kaygua. Also kam man im Endeffekt zum selben Ergebnis. Nur das durch Kaguya eine weitere Story (Boruto) aufgebaut werden konnte.

Ist Quatsch

Schwachsinn,. Das Ende hat er halt meiner Meinung nach verkackt. Da gibt es keinen meiner Meinung nach keinen tieferen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga