Wie kam kishimoto auf madara?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen, dass jeder auf einer realen Person basiert. Viele der Charaktere basieren auch auf Gestalten aus der japanischen Mythologie, wie z.B. die drei Sannin. Oder auf legendären Ninja wie Sasuke Sarutobi, die auch nur in japanischen Märchen und Sagen vorkommen, auch wenn einige davon vermutlich auf realen Personen basieren, aber eindeutig bestätigt ist das nicht.

Dass Madara auf einer Figur aus japanischen Märchen basiert, kann natürlich sein, aber ich finde da momentan keine Infos dazu.