Main antagonist in naruto?

5 Antworten

Madara. Er wurde in der ersten Folge von Shippuden bereits als jemand sehr mysteriöses und böses erwähnt, sein Name reichte aus um ein Bündnis zwischen fünf konkurrierenden und teilweise verfeindeten Nationen zu erreichen und er hat im Kampf gegen eine Armee und deren Anführer einfach nur gespielt. Er hatte die gesamte Zeit über eine große Bedeutung und war so stark, dass Kishimoto nicht wusste wie er ihn loswerden sollte, weshalb das Ende entsprechend schlecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Talha78
Fragesteller

Hätte ich auch gesagt dannn würde ich da nur madara so grob erwähnen

Eine sehr gute Frage!

In Naruto Classic ist der Main Antagonist definitiv Oroschimaru. Wenn man ehrlich ist war es auch der einzig wirklich ernst zu nehmende Bösewicht aus Naruto Classic. Er führte den Angriff auf Konoah an und tötete den 3. Hokage. Außerdem war er der Grund weswegen Sasuke abtrünnig wurde und spaß daran hatte Menschen ab zu schlachten.
In Naruto Shippuden ist der Main Antagonist Madara. Er war das Haupt Thema in Naruto Shippuden. Jedoch erst später, da Oroschimaru doch noch ein wenig nach Naruto Classic present war. Madara sorgte für Rins Tod, machte Obito mal richtig böse und zettelte einen Krieg an.
Übrigens Obito war nur durch Madara so böse. Kaguya war erst gegen Ende von Naruto Shippuden wichtig und dann nochmal in Boruto. Ich würde für deine Präsentation Madara nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Präsentation weiterhelfen!

Falls du weitere Fragen zu Naruto hast, kannst du mir diese auch im privaten Chat stellen 😉!

Woher ich das weiß:Hobby

In Naruto Classic Part l ist es

Orochimaru

in Part ll wird es teils echt verwirrend

würde aber eher meinen Akatsuki der von Pain angeführt der unter Obito steht der wiederum Madaras Willen ausführt - also würde ich meinen Madara Uchiha.

Eigentlich ist es ja Kuro Zetsu.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Schwarzer Zetsu mit seiner Manipulation

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa