madara mit obito vs kaguya?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kaguya 60%
madara mit obito 40%

3 Antworten

kaguya

Madara und Obito können sie vielleicht eine zeit lang bekämpfen, aber sie sind weder in der lage Kaguya zu töten noch zu versiegeln, also wird in einem langen Kampf Kaguya immer gewinnen, selbst wenn sie gleich stärk wären (was nicht der Fall ist, Kaguya ist viel stärker)

BlueSquirrel  18.08.2023, 03:26

Sie ist weder unsterblich noch braucht man ein Siegel um sie zu besiegen es war damals einfach noch nicht genug bekannt, heute kann und muss man den Kampf ganz anders bewerten. Sie ist wie jeder andere Otsutsuki sterblich solange sie kein Karma Mal mehr hat es war damals einfach der einfachste weg bzw. der weg welchen hagoromo und haruma genutzt haben. Die hatten auch keiun plan von den ganze Otsutsuki zeug im Hintergrund und kannten nur Kaguya welche zu stark war für die beiden um sie zu töten.

Entechleia  18.08.2023, 08:17
@BlueSquirrel

aber sie ist nicht sterblich durch die Chakrafrucht, man kann die anderen nicht auf dem gelichen level bewerten, denn sie haben die Frucht nicht gefuttert. Die beiden uns bekannten Karma nutzer haben die Frucht nie gegessen und brauchten deshalb andere möglichkeiten.

Und selbst wenn sie sterblich wäre. es gibt immernoch keine Chance, dass Juubito und Jinchuriki Madara stärker sind als hagoromo und hamura

BlueSquirrel  18.08.2023, 08:40
@Entechleia
aber sie ist nicht sterblich durch die Chakrafrucht

Das die Chakrafrucht unsterblich macht ist quatsch, genauso wenig das die anderen keine frucht hatten. Momoshiki hatte live in sein ersten auftritt eine gegessen.

Und selbst wenn sie sterblich wäre. es gibt immernoch keine Chance, dass Juubito und Jinchuriki Madara stärker sind als hagoromo und hamura

Sie müssen auch nicht stärker als die beiden in ihrer Prime sein sondern als die beiden zu Kaguyas Zeit. Das ist ein enormer unterschied es ist schwachsinnig Kaguya aufgrund der stärksten Formen der beiden stärke zu zu schreiben weil sie das nie erlebt hat.

Entechleia  18.08.2023, 09:04
@BlueSquirrel

Momoshikis kleine Kugeln Chakrafrüchte zu nennen ist schon ein bisschen übertrieben. Diese Teile sind einfach nur extrahiertes Chakra von leuten wie B

Aber zu Kaguyas Zeit war die Prime der Brüder und Kaguya hatte das Chakra des ganzen Planeten also viele male stärker als wenn sie gegen naruto und co. gekäpft hat. Wenn ich mich recht erinnere kann weder Juubito noch Judara, Gudodamas erschaffen, das allein senkt ihre chancen doch schon

BlueSquirrel  18.08.2023, 09:15
@Entechleia

du weißt nicht wovon ich rede nämlich nicht die von B etc sondern die frucht welche er auf den Jupiter ähnlichen Planeten ass, war eine die endlich okay schmeckt seine aussage ergo es gab mehrere in sein besitz und diese war auch gut dick. Das ist Kanon

war die Prime der Brüder und Kaguya

Der Jubi kam erst danach in hagoromos körper, die fähigkeiten waren frisch sie waren noch nicht gemeistert augen etc. die haben danach den klassischen weißheits und ich werde älter kraft bonus bekommen es waren ja noch nichtmal richtige erwachsene zu der Zeit. Hagoromos legändere waffen erst danach, die teilung der Bijus und und und sie waren alles aber nicht in der prime

BlueSquirrel  18.08.2023, 09:22
@Entechleia

Zumal es noch nicht einmal wirklich jutzus zu der Zeit gab, sie KONNTEN ihr chakra noch gar nicht so effizient nutzen wie danach

Entechleia  18.08.2023, 09:27
@BlueSquirrel

zu dem ersten punkt, ist das im manga passiert? ist das manga canon, denn ich habe es nicht in den ersten 5 Kapiteln gesehen

Ich bin mir zu Punkt zwei grad nicht ganz sicher, aber Hamura beherrschte doch schon Tenseigan im Kampf gegen Kaguya, und tenseigan ist recht klar stärker als alles was juubito und judara können

Entechleia  18.08.2023, 09:40
@BlueSquirrel

zu punkt drei: selbst wenn sie keine Jutsus benutzen können, Gudodamas konnten sie schon nutzen. Und die Gudodams sind bis zum Ende gefühlt eine der stärksten fähigkeiten in ganz naruto

BlueSquirrel  18.08.2023, 10:05
@Entechleia

Es geht nicht darum ob madara oder sonst wär Stärker ist dazu hab ich nie was gesagt sondern zu den Begründungen.
dazu das sie damals nicht die stärkste form hatten sind wir ja jetzt eins oder? Dagegen hast du zumindest nichts mehr genannt

Entechleia  18.08.2023, 10:15
@BlueSquirrel

ich weiß das nicht genau, weil einfach sehr wenig zu dem scaling von hagoromos und hamuras fähigkeiten bekannt ist

kaguya

Solange Madara und Obito nicht den Juubi haben sind sie gegen Kaguya ziemlich hilflos.

kaguya

Madara und Obito ohne die Kräfte von Kaguya würden wahrscheinlich verlieren. Aber das ist schwerer zu sagen, da muss man verschiedene Umstände mitdenken