Madara Uchia gegen Kaguya?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kaguya 55%
Madara Uchia 45%
JoJoBaum17  26.03.2023, 10:53

Kaguya Shinomiya?

SAMESOULS
Fragesteller

Nein, Kaguya aus Naruto.

noskin15  26.03.2023, 15:29

Juubidara oder seine normale Form?

SAMESOULS
Fragesteller

In seiner stärksten Form (also Juubidara)

rfiuacmku  27.03.2023, 21:17

son goku oder obama?

SAMESOULS
Fragesteller

Goku 😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaguya

Auch wenn ich ein großer Madara Fan bin, Kaguya ist der stärkste Charakter aus Naruto.

Begründung : sie hat das Rinnegan, Sharingan und Byakugan. Zudem besitzt sie ein Kuroi Buki, habe den deutschen Namen nicht im Kopf. Und sie hat zudem 2 der stärksten Charaktere im Naruto Universum umgebracht, selbst Madara hätte das nicht geschafft.

SAMESOULS
Fragesteller

Ja, ich hasse Kaguya zwar, aber wenn man den Tatsachen ins Auge sieht, dann würde sie wohl schon gewinnen... :⁠-⁠(

Kaguya

True Kaguya is unsterblich und das Chakra der Welt gehört ihr. Die form die von Naruto und der Gruppe versiegelt wurde war Kaguya als sie noch geschwächt war, Full Power wischt sie mit der Gruppe den Boden, Selbst Hagoromo wischt mit der Gruppe den Boden, also muss Full power Kaguya nicht mal richtig hier eingesetzt werden