Welcher dieser Naruto Charaktere ist der stärkste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isshiki in prime da er eh ja schon Naruto und Sasuke als Skateboard benutzt hat.

Und Sukunahikona und Daikokuten sind eif viel zu OP

Naruto, weil talk-no-jutso gegen JEDEN Feind reicht

mstampfl
Fragesteller

Danke aber könntest du noch eine Rangliste machen also wer zweiter ist und Dritter und so weiter?

C1willsWissen  12.10.2022, 17:44
@mstampfl

mir ist gerade aufgefallen, dass du Charakter aus Boruto genommen hast und Boruto tue ich mir nicht mehr an, deswegen kenne ich mich da nicht aus.

Sonst

  1. Naruto (talk-no-jutsu)
  2. Boruto (talk-no-jutsu
  3. Itachi (Tsukuyomi)
BlueSquirrel  12.10.2022, 20:57
@C1willsWissen

Naruto kann so viel reden wie er will, bei bis jetzt jedem otsutski hätte es null gebracht...

Ishiki

Der war auf keiner seite in der stärksten form und hat trotzdem so stark gekämpft. Er war dafür aber ziemlich dumm

mstampfl
Fragesteller

Könntest du auch noch eine Rangliste machen?

BlueSquirrel  13.10.2022, 12:39
@mstampfl
  1. Isshiki
  2. Momoshiki
  3. Hagoromo
  4. Kaguya
  5. Natuto
  6. code/daemon
  7. Madara

Vom potential aber

  1. borushiki/kawaki
  2. Madara
  3. Kaguya/Ishiki/Momoshiki
  4. hamura
  5. code
  6. Naruto/naruto