Ishiki vs madara?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hagoromo 47%
Ishiki 27%
Madara 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hagoromo

Ich würd sagen

Hagoromo > Ishiki/Madara

Bei madara und Ishiki bin ich mir nicht sicher, da beide eigentlich keine Probleme gegen Naruto und sasuke hatten

mariam4m  26.03.2024, 20:27

Ishiki ist der schwächste

Ishiki

Ishiki ist ein richtiger Otzuzuki und hat somit auch die ganze Kraft eines Otzuzuki (und no hvsein komisches gelbes Auge) während Hagoromo eine Kreuzung zwischen Mensch und Otzuzuki ist und Madara wäre dann der schwächste

Woher ich das weiß:Hobby
Madara

madara weil er schlauer ist alls kaguya nur bei Hagoromo vs madara bin ich mir nicht sicher

Hagoromo

Sasuke und naruto, Sind stärker als madara, wenn sie zsm kämpfen. Aber kaguya ist 5mal stärker

Jayden0
Fragesteller

Die wären nie alleine mit madara fertig geworden

Riassama  22.06.2020, 16:21
@Jayden0

Natürlich, hast du es nicht gesehen.

Sasuke hat ja das rinnegan, und naruto

Den 9 schwänzigen

Jayden0
Fragesteller
@Riassama

Madara hat das Limbo und ist nochmal viel stärker er kann alle Elemente nutzen und viel mehr

MPCRYT  23.06.2020, 02:01
@Riassama

Madara ist um Welten stärker als Naruto und sasuke. Wenn sie stärker wären, dann wäre Madara doch nicht durch Black zetsu zu Boden gegangen, sondern durch Naruto und sasuke. Außerdem hat madara den 10 Schwänzigen, welcher stärker als Kurama ist und Madara hat 2 Rinnegans, womit er Limbo mit Perfektion anwenden kann. Nicht zu vergessen das Rinne-Sharingan, womit er alle besiegt hat außer ein paar.

Mrchashamudi  26.07.2022, 06:17
@Riassama

Auch aktuell ist madara um Welten stärker er wurde nicht umsonst durch kaguya ersetzt. was kann naruto neues in boruto nichts war immer das gleiche nur mehr Battle IQ und der baryon Mode ist wie guy, 8 Tore auch das würde madara überleben selbst isshiki hat das überlebt und madara vs isshiki da würde madara gewinnen weil er um Welten schlauer und mehr Fähigkeit als isshiki Besitzt aber isshiki ist schneller und physikalisch stärker dafür hat madara das stärke waffe für ne Schutz und extra noch limbo ob das isshiki sehen kann Zweifel ich

MoinFreunde717  21.09.2022, 01:51
@Mrchashamudi

Isshiki ist um Welten schlauer was redet ihr alle eigentlich habt ihr alle keine Ahnung hagoromo ist billig isshiki solot hagoromo kaguya und madara

Mrchashamudi  22.09.2022, 16:32
@MoinFreunde717

wenn er schlau ist wieso wurde er von ein Doppelgänger ausgetrickst und das von ein kawakii obwohl er wusste und sein Plan war das kawakii bei naruto sein soll damit er jutsu,s lernt. Sieh es ein das madara viel viel stärker ist der Macher hat ihm so stark gemacht das er nicht wüsste wie er besiegt werden soll

MoinFreunde717  22.09.2022, 20:41
@Mrchashamudi

Er hatte noch Minuten zum Leben verstehst du Minuten er hatte keine andere Chance Isshiki ist schlauer akzeptiert das auch wenn madara schlauer wäre ist Isshiki dennoch stärker