Wie Stirbt Obito Wirklich?

1 Antwort

Ja, Obito stirbt durch einen Angriff von Kaguya. Sie wirft einen Knochen jeweils auf Sasuke und Naruto, welche bei Berührung den Körper zerfallen lässt. Kakashi und Obito werfen sich vor die beiden um sich zu opfern, aber Obito kann noch den Knochen welcher Kakashi treffen soll mit Kamui verschwinden lassen, sodass nur Obito getroffen wird und zu Staub zerfällt

Obito261  11.09.2023, 20:57

Hast echt gute Erinnerungen. Wie ist eig Kaguya gestorben?

megatronat  11.09.2023, 23:05
@Obito261

Im Kampf gegen Team 7 in einer anderen Dimension schaffen es halt Naruto und Sasuke sie mit dem Chakra des Rikodou Sennin zu versiegeln und mitsamt dem schwarzen Zetsu ist sie weiterhin in dieser anderen Dimension versiegelt